Die Referenten 2018

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns, Ihnen das neue Kursheft des Verbandes Hamburger Amateurtheater e.V. für das Kalenderjahr 2018 vorzustellen.

Nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre haben wir uns entschieden, das Konzept dahingehend zu ändern, dass wir zukünftig nur noch ein Kursprogramm für ein ganzes Jahr herausbringen. Damit berücksichtigen wir den Umstand, dass viele Bühnen ab Mitte September ihre Hochsaison mit Herbststücken und Weihnachtsmärchen haben.wir freuen uns, dass wir auch im kommenden Jahr wieder neue und spannende Kurse anbieten können und darüber hinaus neue Dozenten und tolle Kusorte gewinnen konnten.

Isabelle St-Denis
Balletttänzerin, Choreographin und Dozentin für Tanz an der Stage School

Timo von Kriegstein
freier Bühnenbildner, Initiator und Veranstalter der jährlich an der Ostsee stattfindenden Kulturwoche für Kunst, Politik und Ökologie

Julia Christiani
Maskenbildnerin am Deutschen Schauspielhaus Hamburg

Uta R. Kraus
freie Mitarbeiterin bei der Stage Combat Deutschland (Bühnkampf-Workshops)

Sven und René Nitschke

Marco Trierweiler
Rechtsanwalt, Kursschwerpunkt Fotografie

Mareike Niggemann
Diplom-Fachwirtin Social Media, Projektmanagerin FACTOR Hamburg

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Sven und René Nitschke